Hallo meine Lieben

Hi, ich bin Tanja, aus dem sonnigen Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Josef, der Filme macht und mich jeden Tag zum Lachen bringt, begleiten wir unsere Pärchen an ihrem wunderschönsten Tag, an dem sie sich beide das Ja-Wort geben. Vielleicht kennt ihr uns ja bereits von einer unserer Hochzeiten, die wir fotografiert und gefilmt haben? www.tanjaundjosef.at

Meine Paare, die bald frischgebackene Mamis und Papis werden und zum Fotografieren zu mir kommen, wollen nicht in Studios herumzusitzen und vor dem selben weißen Hintergrund wie jeder andere posieren. Meine Paare möchten relaxt, natürlich und unverwechselbar sein. Jedes Babybauchshooting ist völlig einzigartig, so wie ihr es seid.

Sunshine Stories from Tanja und Josef - Photo & Film on Vimeo.


Babybauchfotografie Klagenfurt - Sunshine is coming


Ich möchte eine Geschichte über EUCH erzählen, ich fotografiere euch bei was auch immer ihr gerne machen möchtet. Mit Luftballone, beim Spazieren gehen, beim Relaxen an der Location die ihr liebt.

Meine Babybauchaufnahmen sind durch meine Liebe zum Menschen, deren Charakter und ihrer Liebe inspiriert. Ich liebe es, für euch die schönen und emotionalen Momente festzuhalten, die das Leben so wunderbar machen. Fotos die euch nach Jahren noch schmunzeln lassen und an diesen besonderen Lebensabschnitt zurückerinnern lassen, egal wie oft ihr sie gesehen habt. :-)